#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dienovel im LZZ 5 Tage nicht eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dienovel im LZZ 5 Tage nicht eingenommen

    Hallo,

    ich nehme die Dienovel im Langzeitzyklus ohne Pausen aufgrund von Endometriose. Nun hab ich meinen Blister verloren und leider war es der letzte. Da ich erst umgezogen war und noch keinen neuen Frauenarzt habe, konnte ich die Pille 5 Tage nicht einnehmen. Ich bekam am 3. Tag nach dem die Einnahme unterbrochen war ganz leichte Regelblutungen. Jetzt habe ich am 6. Tag nach dem die Einnahme unterbrochen war direkt wieder mit der Einnahme begonnen und habe nach wie vor Blutungen. Ab wann bin ich denn nun wieder geschützt? Ich bin mir unsicher, wie meine Zyklen ablaufen, da ich keinen regelmäßigen seit 4 Jahren habe.
    vielen dank!


  • Re: Dienovel im LZZ 5 Tage nicht eingenommen

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X