#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verkürzte Blutung unter Pilleneinnahme -Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkürzte Blutung unter Pilleneinnahme -Schwanger ?

    Hallo,
    meine normale Entzugsblutung dauert ca 6 Tage. Ich nehme die Miranova. Meine letzte Blutung jedoch hat einen Tag zu spät angefangen und einen zu früh geendet. Ich nehme meine Pille immer zwischen 22:00 Uhr und 23:30 Uhr, also ziemlich regelmäßig. Zusätzlich benutzen mein Freund und ich Kondome, obwohl uns in den letzten 2 Monaten eines gerissen ist. Die Blutung davor war normal lang und stark. Seit gestern ist mit wirklich schlecht, ich fühle mich, und bin, aufgebläht und allgemein etwas kränklich. Mein Frauenarzt UND mein Hausarzt sind leider beide im Urlaub, sonst wäre ich heute hingegangen. Besteht ein Risiko, schwanger zu sein? Im Internet liest man ja so einiges dazu, was mich ziemlich verunsichert hat.
    LG


  • Re: verkürzte Blutung unter Pilleneinnahme -Schwanger ?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durchaus in dieser Form variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X