#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwangerschafts Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und schwangerschafts Test

    hallo

    habe mal eine kleine frage.
    Ich nehme die Pille eigentlich immer und habe die auch nicht vergessen. Ich hatte vor 5 Wochen gv ungeschützt hatte aber danach ganz normal meine abbruchsblutung. Müsste dann starke schmerz Medikamente nehmen. Jetzt Meine vor 9 Tagen abbruchsblutung hab ich nicht mehr bekommen bzw sehr leicht fast garnichts. Aus ungewissenheit habe ich einen Test gestern gemacht der war negativ. Jetzt meine Frage wie sicher ist der Test ?? Schwangerschafts Anzeichen habe ich eigentlich keine außer das ich ab und zu Unterleib schmerzen habe und momentan richtig viel Stress habe und auch Magen Probleme. Danke


  • Re: Pille und schwangerschafts Test

    Hallo,

    hier ist sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X