#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo Zusammen,
    Habe am ersten Tag nach meiner Pause die Pille vergessen, habe Sie nicht nachgenommen sondern einfach am Nächsten Tag angefangen, und habe Sie dann am Ende der Pilleneinahme genommen.. hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen sollen, noch sind Sie nicht gekommen. Kann ich schwanger sein ? Soll am Samstag wieder mit ner Einahme beginnen.


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie kurz vor der vergessenen Pille GV hatten, ist eine Ss durchaus möglich.
    Ist würde daher einen Ss-Test machen und nur bei einem negativen Test auch morgen wieder mit der Pille beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo, ich hab auch ein Problem.
      Da ich nicht weiß wie man ein post erstellt frage ich einfach mal hier drunter. Ich hatte am 1.3.17 mein ersten Tag der Periode also am 8.3.17 die erste Pille genommen. Ich habe sie in der Zeit bis Montag dem 20.3 2 mal innerhalb von 12 Stunden nachgenommen und 1mal 13 Stunden später. Am Montag hatte ich dann GV mit Kondom, dieses ist aber leider abgerutscht.
      ich mache mir jetzt total die Panik und habe Angst schwanger zu sein, ich meine auch das ich ziehen im Unterleib spüre und meine Brüste empfindlicher sind. Kann aber auch einfach durch das Theater in meinem Kopf kommen!
      Was meint ihr?

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Hallo,

        sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X