#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pille vergessen

    Hallo, leider habe ich im Moment sehr viel Stress und deshalb meine dritte Pille am 15.03. vergessen. Ich nehme sie normalerweise abends. Habe sie dann am nächsten Tag um die Mittagszeit nachgenommen allerdings war dann schon der 12 Stunden Zeitraum vorbei. Ab dann hab ich die Pille ganz normal weiter genommen.

    Wann ist der Schutz wieder gegeben? Normalerweise ja nach Einnahme der nächsten sieben Pillen. Würde dazu schon die Pille vom Abend des 16.03. zählen?


  • Re: 3. Pille vergessen

    Hallo,

    richtig, der Schutz besteht nach 7 Pillen wieder, der 16.3. zählt mit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3. Pille vergessen

      Hallo guten abend,

      und zwar habe ich eine frage vorgestern habe ich vorgestern habe ich die Pille genommen und gestern morgen haben mein Freund und ich GV gehabt jedoch nicht verhütet anschließend habe ich die Pille danach genommen (gegen 5-6) und in der nacht um 1 die normale pille genommen
      jetzt wäre meine frage: ob ich die "normale"Pille weiterhin nehmen soll oder nicht ??

      Danke schonmal im Vorraus

      Kommentar


      • Re: 3. Pille vergessen

        Hallo,

        Sie können die Pilleneinnahme fortsetzen, der Schutz besteht dann wieder ab der 1. Pille des folgenden Zyklus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X