#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch/ Darmweh und Bähungen Wirkungsverlust Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch/ Darmweh und Bähungen Wirkungsverlust Pille?

    Hallo Community,
    ich habe gestern um 19:15 meine Pille Levomin 20 genommen, den ganzen Tag über hatte ich schon Bauchweh/Darmweh und Blähungen. Durchfall hatte ich aber nicht und war auch erst am nächsten Morgen auf Toilette, da hatte ich auch keinen Durchfall (Stuhlgang war nur breiiger).

    Ich habe mich gefragt, ob Bauchweh/ Darmweh und Blähungen die Wirkung der Pille beeinflussen können, falls diese im Darm nicht richtig auf genommen wird?

    Herzliche Grüße


  • Re: Bauch/ Darmweh und Bähungen Wirkungsverlust Pille?

    Hallo,

    derartige Beschwerden haben keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X