#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Monuril und Pille

    Hallo habe gerade eine leichte Blasenentzündung und habe von meiner Ärztin Monuril 3g bekommen. Ein Antibiotikum zum einmal einnehmen. Meine Ärztin meinte ich muss bis zum Ende des Zuklys zusätzlich verhüten. Die Apothekerin meinte Monuril hat keine Auswirkung auf die Pille. Daher meine Frage wie soll ich jetzt vorgehen ? Ab wann bin ich wieder geschützt ? Habe bei einem anderem Antibiotikum 7 Tage nach Ende der Therapie wieder den vollen Schutz gehabt ist das hier nicht der Fall ? Bin leider sehr verwirrt. Danke im Voraus.

Lädt...
X