#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Durchfall- Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente und Durchfall- Schutz vorhanden?

    Hallo,
    ich nehme immer zwei Blister meiner Pille hintereinander und mache dann meine Pillenpause (Langzeitzyklus?).
    Nun musste ich am Ende vom 1.Blister 7 Tage lang "Angocin, Foster 100/6 Druckgasinhalation und Bronchicum Kapseln" wegen einer Grippe nehmen. Daraufhin hatte ich 10 Tage kein Geschlechtsverkehr.

    Nun hatte ich am Anfang des zweiten Blisters Durchfall und konnte die Pille nicht nachnehmen.
    Daraufhin habe ich 7 Tage sicherheitshalber zusätzlich verhütet.
    Ab dem darauffolgenden Tag des Durchfalls waren es noch 16 Pillen bis zur Pillenpause (jetzt noch 10 Pillen bis zur Pause).


    Nun habe ich zwei Fragen:
    Bin ich nun in der kommenden Pillepause trotz den beiden Vorfällen sicher geschützt und die Wirkung der Pille ist voll da?

    Ich habe seit dem Vorfall mit dem Durchfall schon 6 Pillen richtig genommen. Bin ich dann diesen Freitag 24.3.17 (10. Pille seit dem Durchfall) wieder komplett geschützt?



    Nun habe ich seit dem Durchfall schon
    vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X