#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss vor Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss vor Periode

    Hallo,
    Ich befinde mich gerade in der Pillenpause und sollte zwischen heute und spätestens übermorgen meine Periode bekommen. Allerdings habe ich im Moment nur hellbraunen, sehr flüssigen (Wasserartig) Ausfluss, der ganz normal riecht. Ich habe auch das etwas ungute Gefühl im Bauch, das ich immer habe bevor meine Periode kommt. Meinem Freund und mir ist am Morgen des zweiten Tages meiner Pillenpause das Kondom gerissen, allerdings bevor er gekommen ist. Bis auf eine vergessene Pille in der 2 Einnahmewoche, auf die über 7 korrekt eingenommene Pillen bis zu dem Unfall gefolgt sind, habe ich die Pille während der Einnahmezeit immer korrekt genommen. Kann es trotzdem sein dass ich schwanger bin?


  • Re: Brauner Ausfluss vor Periode

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Ursache und sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X