#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo,

    Ich bin leider etwas mit meinen Pillen-Kenntnissen überfragt, deshalb meine Frage: ich nehme seit 4 Tagen das AB Doxycyclin 1x täglich und muss es noch die nächsten 6 Tage nehmen, also bis Samstag. Am Donnerstag nehme ich meine letzte Pille und bin dann in meiner Pillenpause. Wie schaut es hier mit der Verhütung aus? Sollte ich, wenn ich die Pille wieder anfange, noch 7 Tage zusätzlich verhüten? Oder bin ich dann den ganzen kommenden Zyklus nicht mehr sicher?

    Liebe Grüße,
    Sara


  • Re: Antibiotika und Pille

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X