#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

    Hallo,

    ich habe ca. 8 Tage vor meiner eigentlichen Blutung eine Zwischenblutung bekommen. Diese hielt nur zwei Tage an. Meine Pille habe ich jetzt trotzdem weiter genommen bis zum Schluss. Jetzt steht die 7-tägige Pillenpause an. Bin ich jetzt trotzdem noch geschützt auch wenn ich vorher schon die Zwischenblutung hatte?

    Ich bitte um Rat, danke


  • Re: Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

    Hallo,

    hier kommt es zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

      Guten Abend,

      ich habe nach 3 Blistern mit der Pille Yaz schmierblutungen bekommen. Habe heute die 22. Pille genommen. Kann ich jetzt schon in die 4-tägige Pause, dann normal den nächsten Blister nehmen und bleibe trotzdem geschützt? Oder kann ich die Pause nur regulär nach 24 Tagen machen um den Schutz zu erhalten?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

        Hallo,

        Sie können die Pause in diesem Fall sofort einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

          Bleibt der Schutz trotzdem die ganze Zeit bestehen? Danke für die schnelle Antwort!

          Kommentar


          • Re: Zwischenblutung: Schutz auch in Pillenpause?

            Ja, der Schutz bleibt erhalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X