#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV (AIDS) Übertragung in Alltagssituation ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV (AIDS) Übertragung in Alltagssituation ?!

    Guten Abend liebe Freunde,
    seid gestern mache ich mir ziemliche Sorgen bezüglich einer Situation in einer Shisha Bar.Die Tage hatte ich eine kleine Entzündung in der Innenseite der Wange,es hat nichts geblutet aber bei Beruhigungen mit der Zunge hat es leicht geschmerzt.Nun hat ein Arbeiter in der Shisha Bar ohne den Mundstück zu wechseln meine Shisha getestet.Jetzt drängt sich bei mir die Frage auf,ob durch Speichel oder angenommener Weise durch Blut der HIV Virus übertragen werden könnte.
    Also ich habe kein Blut geschmeckt,aber wäre sowas möglich mit der von mir beschrieben Voraussetzungen ? Natürlich muss der Arbeiter dort erstmal AIDS haben und im Mund geblutet haben,in der kurzen Zeit aber unwahrscheinlich ..
    Mache ich mir unnötig sorgen ? Oder ist sowas tatsächlich möglich ?
    MFG


  • Re: HIV (AIDS) Übertragung in Alltagssituation ?!

    Hallo,

    in diesem Fall besteht ganz sicher kein solches Ansteckungsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X