#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft möglich? Pille danach sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft möglich? Pille danach sinnvoll?

    Hallo,

    folgende Situation: Ich verhüte zurzeit nicht mit der Pille. Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Freund. Dabei habe ich ihn zuerst mit der Hand befriedigt. Da kam dann entweder Lusttropfen oder Sperma, es war viel Flüssigkeit eher nicht schleimig, die recht einfach trockenzureiben war (aber etwas flüssig war es außen noch). Mit der gleichen Hand habe ich später das Kondom halb übergezogen und er hat es zurechtgezogen. Zum Eintritt in die Vagina ist dann vielleicht noch max eine Minute vergangen. Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen? Mein Zyklus ist zwar nicht ganz regelmäßig, aber der Eisprung sollte gerade um diese paar Tage jetzt liegen. Halten sie eine Schwangerschaft für möglich?


  • Re: Schwangerschaft möglich? Pille danach sinnvoll?

    Ach ja und ich hatte von vorgestern auf gestern eine leichte rotbraune Zwischenblutung. Könnte das eine Eisprungsblutung gewesen sein?

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaft möglich? Pille danach sinnvoll?

      Hallo,

      keine Sorge, hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X