#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clarithromycin in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clarithromycin in der Pillenpause

    Hallo, ich soll ab heute 5 Tage lang Clarithromycin 500mg nehmen. Außerdem würde ich auch genau heute meine Pillenpause starten(gestern die letzte genommen). Nun wäre meine Frage, ob ich, wenn ich mit der nächsten Pillenpackung (Starletta 2mg/in 7 Tagen dann beginne, direkt wieder geschützt bin oder ob ich noch etwas beachten muss?


  • Re: Clarithromycin in der Pillenpause

    Hallo,

    dieses Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Clarithromycin in der Pillenpause

      Hallo
      ich habe gestern einen Tablette von Amoxi 750 am Abend genommen. Jetzt ist meine Frage,ob die Pillenwirkung beeinträchtigt ist? Ich nehme die Stella und bin zwei Tabletten vor der Pause. Ich habe die Pille sonst immer durchgenommen.

      Kommentar


      • Re: Clarithromycin in der Pillenpause

        Hallo,

        Sie sollten bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhüten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X