#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomycin+Pille+ Blut im Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomycin+Pille+ Blut im Stuhlgang

    Hallo (:

    Ich habe folgendes Problem... Ich habe Dienstagabend gegen 20 Uhr Fosfomycin genommen (gegen einen Harnwegsinfekt).
    Dann hatte ich gestern mittelmäßigen Durchfall ( gegen 10-11 Uhr) und heute Abend jedoch Blut im Stuhl. Also in der Toilette hat man davon nichts gesehen (sorry für diese Angabe...) aber am Klopapier war Blut.
    Jetzt habe ich zwei Fragen:
    1. Ist das sehr gefährlich?
    2. Wie sieht es mit dem Schutz der Pille aus? Ist der Schutz weiterhin gewährleistet? Zur Info, ich nehme die Pille immer zwischen 13-14 Uhr und befinde mich in der letzten Woche.
    Ich habe heute morgen mit meinem Freund geschlafen, allerdings kam er nicht. Jedoch weiß ich dass man von Lusttropfen genauso schwanger werden kann..

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!


  • Re: Fosfomycin+Pille+ Blut im Stuhlgang

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Fosfomycin+Pille+ Blut im Stuhlgang

      Hallo,

      ich sehe hier keinen Grund zur Sorge, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Ich habe nun seit gestern Abend bräunliche Schmierblutungen. Zuerst waren es erst wie Fäden, nun ist es eher die typische Schmierblutung.
      Im Internet steht oft, dass das die Anzeichen einer Schwangerschaft sind. Jetzt bin ich total verzweifelt... ich bekomme (hoffentlich!) kommende Woche meine Periode (morgen letzter Pillentag) aber bisher hatte ich noch nie, dass ich davor Schmierblutungen hatte.

      Kommentar

      Lädt...
      X