#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,
    ich habe bei meinem letzten Rezept für die Pille anstatt der Yasminelle die Daylette bekommen. Jetzt habe ich in der 1. Woche am 7. Tag die Einnahme der Pille vergessen. Normalerweise nehme ich die Pille gegen 22 Uhr. Ich habe die vergessene Tablette am nächsten Tag (8.Tag) gegen 15 Uhr nach genommen. Also 15 Stunden später. Mein Mann und ich hatten die beiden Tage vor der vergessenen Tablette Geschlechtsverkehr.
    Nun zu meiner Frage: Besteht die Möglichkeit schwanger zu werden? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?


  • Re: Pille in der 1. Woche vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X