#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden?

    Hallo,
    Ich habe eine Frage bezüglich des Pillenschutzes bei Durchfall. Und zwar geht es um folgendes: ich hatte gestern gegen 21 Uhr sehr starken Durchfall mit bauchkrämpfen, habe dann um 22 Uhr meine Pille Bonadea (9 pille) eingenommenen. Tagsüber war dann wieder alles gut, generell in den 4 Stunden nach der Einnahme kein stuhlgang mehr. Nun hatte ich heute abend wieder starken Durchfall und werde die Pille etwas später nehmen. Bin ich voll geschützt, wenn diese nach der Einnahme im Körper bleibt, also danach kein Durchfall mehr auftritt? Oder ist durch den starken Durchfall vorher die Aufnahme der Wirkstoffe nicht mehr gewährleistet?
    Ich hoffe sie können mir schnell helfen. Vieln dank.


  • Re: Schutz vorhanden?

    Hallo,

    wenn innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille kein Durchfall auftritt, bleibt der Schutz erhalten. Der Durchfall von "vorher" tangiert in dem von Ihnen beschriebenen Fall nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X