#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille abgesetzt

    Hallo,
    ich habe bis letzte Woche Dienstag die Pille Jubrele genommen und ab Mittwoch auf die Asumate 20 gewechselt. In der ersten Einnahmewoche muss dann zusätzlich verhütet werden. Am Samstag morgen ist dann das Kondom geplatzt und ich habe Samstag mittag dann die Pille danach Ellaone genommen und dann auch die Pille Asumate 20 nicht mehr weiter genommen. War das richtig? Und wie ist jetzt weiter vorzugehen? Wie fange ich am besten wieder mit einer erneuten Einnahme der Pille an?


  • Re: Pille danach und Pille abgesetzt

    Hallo,

    beginnen Sie am ersten Tag der Blutung wieder mit der normalen Pille. Ab da wäre dann auch der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pille abgesetzt

      Wann ist denn mit dem Einsetzen der nächsten Blutung zu rechnen? Und wann sollte mit der Pille fortgefahren werden wenn in den nächsten Tagen keine Blutung einsetzt?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und Pille abgesetzt

        Hallo,

        wann genau die Blutung einsetzt, kann man leider nicht vorhersagen.
        Im Allgemeinen dauert es aber nur wenige Tage nach der Anwendung der PiDaNa.
        Sie müssen mit der Einnahme der normalen Pille halt warten bis die Blutung einsetzt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X