#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mögliche Schwangerschaft?


    ​​​​​Hallo ich habe ein Problem...ich habe im Januar GV gehabt und hab am gleichen Tag meine Pillevergessen, hab sie auch nicht nachgenommen, sondern eine Pille danach geholt und die restlichen Pillen normal weiter genommen, das war in der zweiten Einnahmewoche. War dann am 6.Februar beim FA und hatte bereits eine Zwischenblutung Mein FA meinte das sei normal. Als ich 2-3 Tage später dann die Pillenpause hatte, kam keine Abbruchblutung, da sich wahrscheinlich die Gebärmutterschleimhaut abgetragen hat(aber weiß es nicht). Hab dann nach der Pillenpause meine Pillenpackung durchgenommen bis Donnerstag (9.3.17). Hätte meine Blutung normalerweise gestern (Sonntag 12.3.17) bekommen, heute habe ich sie immernoch nicht und hab Angst vor einer möglichen Schwangerschaft.
    Bitte um Antwort.
    LG Lara

Lädt...
X