#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach O.P. 1. Pille blister am selben abend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach O.P. 1. Pille blister am selben abend

    Guten Tag,

    Ich habe eine Frage zur Pillenwirkung der Belara-Pille nach einer Nebenhöhlen Operation letzten montag den 06.03 17. Ich weiß dass die Narkose die pillenwirkung beeinträchtigt, jedoch war die O.P. um 8 uhr bis 10 uhr morgens und am selben abend dann um 20 uhr habe ich erst die 1. Pillle aus dem neuen blister angefangen. Eine woche vor der OP hatte ich nur mit kondom gv.

    Jetzt frage ich mich ob ich die ganze zeit über diesen zyklus zusätzlich mit kondom verhüten muss ?
    Da die narkose ja am morgen war und die wirkung ja bis zum abend nacgelassen hat.
    Die 5 tage in der klinik habe ich nur gewöhnliches schmerzmittel und kortisontropfen für in die nase zu mir genommen und hin und wieder schwache schlafmittel und wie gewöhnlich die pille jeden abend

    Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus !
    Sie helfen mir Hier stets weiter.

    Marie


  • Re: Pillenwirkung nach O.P. 1. Pille blister am selben abend

    Hallo,

    wenn Sie kein Antibiotikum angewandt haben, ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X