#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,

    aufgrund einer Zahn-OP nehme ich derzeit Clinda-Saar 300mg ein. Clinda-Saar stellt laut Beipackzettel die Wirkung der Pille in Frag, weshalb sich die Frage stellt: Wie nehme ich meine Pille (Chariva) jetzt günstig weiter?
    Ich befinde mich derzeit in der letzten Einnahmewoche und muss Clinda-Saar auch noch bis zum 3. Tag vor Ende meines Blisters einnehmen. Generell würde ich nach Ende des Blister meine 7 tägige Pause beginnen und am Ende dieser Pause, wie immer, meinen neuen Blister beginnen, allerdings bin ich mir unsicher ab wann wieder ein Schutz besteht/wie lang ich noch zusätzlich verhüten muss. Ist nach 7 Tagen des neuen Blisters, nach beschriebenen Fall, ein Schutz gewährleistet?
    Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen!

    mit freundlichen Grüßen

    ABC12345


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    nach Einnahme von 7 Pillen im neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X