#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo und zwar habe ich eine Frage,
    normal hätte ich jetzt meine Periode, sie kommt aber einfach nicht. Ich bin sicher nicht schwanger, da ich keinen Sex hatte. Ich habe letzten Monat die Pille ausversehen nur 2 Wochen genommen und bin dann in Pause. Danach hatte ich ganz normal meine Periode. Jetzt habe ich sie wieder 4 Wochen genommen und warte auf die Periode. Kann das zusammenhängen? Und wenn nicht, was könnte sonst der Grund dafür sein?
    LG


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zum Ausbleiben der Blutung kommen. Wenn eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist, besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X