#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3 Woche vergessen

    Ich nehme die Pille Dienovel. Ich hab in der 3 Woche meiner Blisterpackung 5 Pillen vor Ende meine Pille vergessen einzunehmen. Einige Tage danach habe ich eine Schmierblutung bekommen. Ich hatte einige Tage zuvor, ich die Pille vergessen habe, Gv. Wenn ich ohne Pause mit der 2. Blisterpackung beginne, bin ich dann immer noch geschützt? Hat die Schmierblutung was zu bedeuten?


  • Re: Pille in 3 Woche vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht auch kein Ss-Risiko.
    Die Schmierblutung hat bezgl. des Schutzes nichts zu bedeuten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X