#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2. Pille erst nach 14 Stunden genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2. Pille erst nach 14 Stunden genommen

    Guten Tag,
    Ich habe die 2. Pille (Leona Hexal) meines Blisters zu meiner üblichen Zeit (19-20 Uhr) vergessen zu nehmen. Am nächsten Morgen habe ich sie um 9.30 Uhr nachgenommen - ca. 14 Stunden nach meiner eigentlichen Einnahmezeit und dann auch abends regulär die 3. Pille eingenommen. An dem Tag an dem ich die Pille vergessen habe hatte ich Geschlechtsverkehr. Ich werde nun mindestens 7 Tage zusätzlich verhüten. Besteht aber wegen der zu spät eingenommen 2. Pille (14 Stunden zu spät) und dem Geschlechtsverkehr davor ein "großes" Risiko einer Schwangerschaft? Wie wahrscheinlich ist da ein Eisprung und zu welcher Zeit?

    Mit freundlichen Grüßen, Corinna.


  • Re: 2. Pille erst nach 14 Stunden genommen

    Hallo,

    den Eisprung kann man dabei nicht sicher vorhersehen, ein Schwangerschaftsrisiko ist nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2. Pille erst nach 14 Stunden genommen

      Halten sie das Risiko für den Eisprung groß? Mein natürlicher Zyklus war davor immer sehr lange (38 Tage).

      Kommentar

      Lädt...
      X