#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen pause nur 6 tage und pille am 8 tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen pause nur 6 tage und pille am 8 tag vergessen

    Hallo.
    ich habe volgendes Problem.

    ich habe letzte woche ein tag zu früh meine pille nach der pause genommen. Ich hätte sie Mittwoch nehmen sollen, hab sie aber schon dienstag genomme. Ich habe dann 7 tage lang die pille genommen und am 8. Tag (diese woche dienstag) die pille vergessen. Am nächsten abend ist mir das aufgefallen znd ich habe also 2 pillen genommen. Die von 8. Tag und die von dem tag. Habe Sonntag oder Montag mit meinem Freund geschlafen. Kann da was passiert sein ?


  • Re: Pillen pause nur 6 tage und pille am 8 tag vergessen

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X