#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salofalk/Budenofalk und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salofalk/Budenofalk und Pille

    Hallo zusammen,

    ich muss wegen einer Darmentzündung Salofalk Granulat, Salofalk Zäpfchen, Salofalk Klysmen (Einlauf) und Budenofalk Rektalschaum anwenden. Ich nehme diese Medikamente schon 5 Wochen.
    Da ich momentan keinen Partner habe, fragte ich den Arzt nicht nach einer Wechselwirkung mit der Pille, die ich einnehme (Mercilon).
    Nun würde es mich doch interessieren, ob diese Medikamente die Pille allenfalls unwirksam machen?

    vielen Dank für Eure Hilfe


  • Re: Salofalk/Budenofalk und Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X