#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Wochen Blutungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Wochen Blutungen?

    Guten Morgen,

    ich verhüte mit der Minipille Jubrele ( 75 Mikrogramm Desogestrel) und hatte im August 2016 das letzte Mal meine Regel. Nun bekam ich am 25. Februar eine Blutung, die sich verstärkt hat und immernoch anhält. Merkwürdig ist, dass diese meist mit dem Aufstehen beginnt und manchmal kommt nur ganz wenig. Einen Tag hatte ich sogar normalen Ausfluss und jetzt wieder seit einigen Tagen starke Blutungen.

    Kann es sein, dass ich eine Durchbruchblutung habe, weil ich die Pille im Langzeitzyklus nehme? Ich finde eine Periode von 2 Wochen doch sehr ungewöhnlich und unangenehm...

    Vielen Dank!


  • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

    Mir ist auch aufgefallen, dass in meiner Binde nur kleine "Kleckse" sind aber wenn ich auf Toilette gehe kommt einiges an Blut...

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

      Hallo,

      Sie sollten in dem Fall den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut durch Ihren Frauenarzt per Ultraschall überprüfen lassen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

        Meine Frauenärztin meinte am Telefon, dass das unter der Jubrele vorkommen kann aber ich finde das schon sehr unangenehm. Trotzdem vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

          Muss ich mir denn Sorgen um die Pillenwirkung machen? Es könnte ja auch eine Zyste vorliegen...

          Kommentar


          • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

            Zudem habe ich keinerlei Schmerzen im Unterleib oder ähnliches...

            Kommentar


            • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

              Die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

              Kommentar



              • Re: Seit 2 Wochen Blutungen?

                Dankeschön :-)

                Kommentar

                Lädt...
                X