#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nach Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nach Erbrechen

    Liebe Community,
    Ich habe eine Frage, da ich mir nicht sicher bin, wie ich mich richtig verhalte.
    Am Sonntag abend bekam ich zwei Stunden nach Einnahme der Pille Brechdurchfall. Ein Nachnehmen hätte nichts gebracht, diese Pille wäre auch wieder draußen gelandet (ging zwei Tage so)...deswegen bin ich gezwungenermaßen früher in die Pillenpause gegangen und hab heute auch meine Blutung bekommen. In meinem Blister sind noch drei Pillen übrig (für Montag bis Mittwoch eigentlich), ich war also schon fast "fertig".
    Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, wie ich die 7 Tage zählen muss, bis ich mit der Einnahme weiter mache. Eigentlich zählt doch Sonntag nicht mehr (weil die Pille nicht wirken konnte), sondern ich muss Samstag als letzten richtigen Einnahmetag zählen und am Sonntag darauf wieder die erste Pille nehmen, oder? (Würde dann trotzdem noch zusätzlich verhüten in der 1.Einnahmewoche).
    Ach ja, ich nehme die Juliette.
    Danke schonmal!!


  • Re: Pillenpause nach Erbrechen

    Hallo,

    der Sonntag zählt als 1. Pausentag, der Schutz bleibt dann bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X