#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,
    Ich habe eine Frage und zwar hatte ich am 20.02 Geschlechtsverkehr,und da ich Anibiotika genommen habe was die Pillenwirkung beeinträchtigt haben wir mit Kondom verhütet.Dieses Kondom ist gerissen und ich habe morgens am 20.02 die Pille danach genommen (PiDaNa) .Dann wurde mir aber gesagt das das Antibiotika PiDaNa beeinträchtigt und habe mir dann eine stärkere Pille danach geholt ,also die ellaOne.am 27.02 habe ich dann meine 7-tägige Pause gemacht wo ich auch wie immer normal 3 Tage später meine Blutungen bekam.Jetzt ist meine Frage wann die Pille wieder wirkt? Muss ich jetzt nach meiner Pillenpause 7 Pillen korrekt einnehmen und dann ist die Pillenwirkung wieder gegeben?


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ab der 1. Pille des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Hallo,
      tut mir leid das ich nochmal frage also ich bin jetzt wieder geschützt?
      Danke schonmal!

      Kommentar


      • Re: Pille danach

        Und meine Frage wäre auch warum?Dankeschön

        Kommentar



        • Re: Pille danach

          Hallo,
          tut mir leid das ich nochmal frage also ich bin jetzt wieder geschützt?
          Danke schonmal!
          Hallo,

          ja, Sie sind jetzt wieder geschützt!
          Warum???? WEIL man nach der Anwendung der PiDaNa ab der ersten Pille im neuen Zyklus wieder geschützt ist.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille danach

            Auch nach ellaOne?

            Kommentar


            • Re: Pille danach

              Auch nach ellaOne?
              Na klar, das ist doch auch eine "Pille danach"!!!!

              Katzenauge

              Kommentar


              Lädt...
              X