#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Creme und Kondome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Creme und Kondome

    Hallo,

    ich habe eine Frage, die vielleicht auf den ersten Blick etwas seltsam ist, die mich aber schon länger umtreibt:

    Ich habe manchmal etwas wunde Haut im Analbereich - nicht von Analsex, wohl eher eine Ernährungsgeschichte -, die ich gerne mit Nivea oder panthenolhaltigen Salben eincreme, da das hilft.
    Nun weiß ich, dass sich Kondome nicht mit fetthaltigen Cremes vertragen und sie schneller reißen können.
    Nun zur Frage: Wie lange muss ich warten, damit die Gefahr des Reißens eines Kondoms vermindert wird und besteht überhaupt ein größeres Risiko, wenn ich nicht gerade direkt vor dem Geschlechtsverkehr (dabei geht es um vaginalen Verkehr) die Cremes benutze?


  • Re: Creme und Kondome

    Hallo,

    ich würde zu einem zeitlichen Abstand von 2 Stunden raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X