#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing zu weit vorne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing zu weit vorne?

    Hallo,

    ich bin im ersten Monat mit dem NuvaRing und bisher sehr zufrieden ich kontrolliere die Lage regelmäßig. Gestern abend hatte ich kein ungutes Gefühl oder Ähnliches, wollte aber vor dem schlafen gehen die Lage des Rings kontrollieren. Dabei lag der ring direkt am Scheideneingang und ich bin mir nicht sicher ob er innen oder außen war. Ich habe ihn aber nicht gespürt, da ich ihn sofort nach hinten geschoben habe bin ich mir nicht sicher ob er raus geschaut hat oder wirklich drin war. Hätte ich es merken müssen wenn der ring rausschaut? Ist das ein unangenehmes Gefühl? Ich hoffe sie können mir helfen. Ich befinde mich leider in der 3. ringwoche.


  • Re: NuvaRing zu weit vorne?

    Hallo,

    ich denke nicht, dass der Ring nach aussen verlagert war, das hätten Sie bemerkt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: NuvaRing zu weit vorne?

      Hallo, vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Ich habe heute früh nochmal geschaut und den Ring sehr weit vorne positioniert, so dass er mit dem Finger sofort am Eingang zu spüren ist. Wenn der Scheideneingang geöffnet ist und man dadurch den Ring sieht zählt das noch darunter, dass der Ring in der Scheide ist, seh ich das richtig? Er schaut nicht raus er ist nur sichtbar an der oberen Scheidenwand. Diese Position fühlt sich auch nicht unangenehm an, ich denke so wird es gestern gewesen sein. Also ist die Situation unbedenklich? Man hätte es ja bemerkt wenn der Ring 3h raus geschaut hätte, zumindest geh ich davon aus.

      Kommentar


      • Re: NuvaRing zu weit vorne?

        Richtig, da bestehen keine Bedenken.

        Kommentar


        Lädt...
        X