#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall geschützt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall geschützt ?

    Guten Abend,
    am Sonntag Abend habe ich Durchfall bekommen und kann mich nicht mehr erinnern ob die Pilleschon 4 Stunden vorher eingenommen habe . Mir ist das aber jetzt erst eingefallen ... ich bin im langzeitzyklus ich nehme schon die 2. Pillen Packung durch . Meine letzte Periode hatte ich entweder Januar oder Dezember .
    Die jetzige Packung habe ich seit einer Woche begonnen . Gestern hatte ich zudem geschlechtsverker bin ich jetzt geschützt oder muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben ?


  • Re: Pille und durchfall geschützt ?

    Hallo,

    die Unwirksamkeit einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X