#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille oft doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille oft doppelt genommen

    Hallo,
    also eig will ich die Frage hier garnicht stellen, weil ich weiß was das für ein Durcheinander ich dieses Monat mit der Pille hatte. Normalerweise hatte ich nie Probleme mit der Einnahme aber aufgrund von Prüfungsstress habe ich die Pille in diesem Zyklus 7 mal doppelt genommen aber immer mit Abstand dazwischen. Also folgenderweise:
    1.Tag doppelt
    4.Tag doppelt
    5.Tag doppelt
    6.Tag doppelt
    10.Tag doppelt
    12.Tag doppelt
    14.Tag doppelt
    Hat sich mein Körper an die höhere Dosis gewöhnt und gibt es somit Beeinträchtigungen des Schutzes?
    mfg


  • Re: Pille oft doppelt genommen

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen in Folge raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X