#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotikum+Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotikum+Blutung

    Ich hatte letzte Woche eine Blasenentzündung und habe daher vom 28.2 bis zum 2.3 das Antibiotikum Selexid eingenommen. Natürlich habe ich parallel ganz normal meine Pille eingenommen. Am Sonntag davor hatte ich noch ungeschützten GV, diesen Samstag haben wir mit Kondom verhütet. Nun hatte ich aber gestern Abend leichte Regelschmerzen bekommen und heute setzte eine bis jetzt noch leichte Blutung ein.

    Besteht ein Risiko einer Schwangerschaft oder ist die Blutung auf eine Wechselwirkung mit dem Antibiotikum zurückzuführen?


  • Re: Pille+Antibiotikum+Blutung

    Hallo,

    GV vor Beginn der antibiotischen Behandlung ist risikolos, die Blutung kann mit dem Medikament in Zusammenhang stehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X