#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

    Hallo liebes onmeda Forum,

    am 19.2 habe ich meine 3. Pille aus dem Blister (minisiston) wie gewohnt um 19:30 eingenommen, am Samstag und Sonntag hatte ich mit meinem Freund ungeschützten GV. Wie es der Zufall wollte ging es mir abends sehr schlecht und ich erbrach eine stunde später ohne eine zusätzliche Pille nachzunehmen, weil ich nicht daran gedacht hatte und es zu spät gemerkt habe.
    Bis dato habe ich alle meiner Pillen normal ohne probleme weiter eingenommen und den ganzen zyklus über keinen GV gehabt. Meine frage ist nun ob ich sicher schwanger seien kann und ich nun quasi nurnoch hoffen kann es nicht zu sein, da in der ersten einnahmewoche ja besonders risikoreich ist die pille zu vergessen, doch ist erbrochen auch wirklich gleich vergessen oder hat diese pille quasi noch halb geschützt ?

    ich bin um antworten, da ich mir wirklich sehr den kopf darüber zerbreche

    mfg Jani


  • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

    Hallo,

    wenn Sie innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme erbrochen haben, ist hier ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

      Wie hoch ist denn die warscheinlichkeit das ich nun schwanger bin?

      und kann es nicht sein das die pille schon ein wenig gewirkt hat oder ist beim erbrechen die volle wirkung nicht mehr genehmigt ?

      Kommentar


      • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

        Bitte um weitere hilfe, kann schon gar nicht mehr klar denken deswegen

        Kommentar



        • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

          Wie gesagt ist ein Risiko nicht ganz auszuschliessen, allerdings ist es sehr gering.

          Kommentar


          • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

            Vielen dank für ihre antworten, ich werde natürlich nachricht geben wie es sich mit mir entwickelt.

            solange ich meine blutung bekomme ist ein schwangerschaftsrisiko ausgeschlossen oder sollte ich noch lieber einen test machen, da die blutung unter einer pille nichts über eine Schwangerschaft aussagt ?

            Kommentar


            • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

              Bei regulärer Blutung ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

              Kommentar



              • Re: Pille erbrochen in der 1. Anwendungswoche und Gv gehabt

                Ich hoffe nicht schwanger zu sein da es momentan überhaupt nicht in mein konzept passen würde.

                leider habe ich heute morgen schwindel empfunden und frage mich nun ob ich vielleicht noch schwanger bin

                Kommentar

                Lädt...
                X