#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen, Schutz?

    Sehr geehrter Herr Scheufele,

    Da ich meine Periode im Urlaub bekommen hätte, habe ich die Pille durchgenommen. Alle Pillen wurden richtig eingenommen. Im zweiten Blister hätte ich normalerweise Montags meine Tage bekommen. Dienstags hatte ich GV, wobei ich kurzzeitig stark geblutet habe. Bei den folgenden GV nichts mehr. Freitag und Samstag hatte ich nun erneut Schmierblutungen und heute ( eine Woche nach eigentlicher Periode) noch immer Blutungen. Diese sind keine Schmierblutungen sondern schon teilweise wirklich Blut. Freitag und Samstag hatte ich zusätzlich 8h nach Pilleneinnahme Durchfall. Dies ist doch aber kein Problem, da die 4h Frist jeweils überschritten war, oder?
    Wie soll ich die Blutungen deuten? Kann der Pillenschutz verloren sein?

    Liebe Grüße und Danke für ihre Antwort.


  • Re: Zwischenblutungen, Schutz?

    Hallo,

    der Blutungsverlauf ist durch die Langzeiteinnahme bedingt, der Schutz besteht weiterhin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen, Schutz?

      Hallo Herr Scheufele,

      leider habe ich noch immer Blutungen. Das geht nun schon über eine Woche, obwohl ich die Pille normal einnehme.
      kann ich etwas tun um die Blutungen zu beenden ? Ich würde meine Periode ja eigentlich erst in zwei Wochen in der pillenpause bekommen ?? Habe noch sieben Pillen im Blister.

      liebe grüße

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutungen, Schutz?

        In dem Fall sollten Sie jetzt die Pause einlegen.

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutungen, Schutz?

          Ich habe jetzt noch 6 Pillen vom 2. Blister. Kann ich wirklich einfach aufhören? Enden die Blutungen dann wie normal in der Pillenpause ?

          Kommentar

          Lädt...
          X