#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE!! Ab wann wirkt die Pille wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE!! Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo alle miteinander, ich bin ziemlich verzweifelt

    Ich nehme seid 3 Jahren die Pille Dinovel und nun ist mir ein "kleiner" großer Fehler unterlaufen.
    Ich habe in der letzten Woche (Also die 3 Woche), vor der 7 tätigen Pillenpause, die letzte oder vorletzte Pille ganze 18 Stunden zu spät genommen. Während meiner Abbruchblutung (4 Tag) hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. Erst dannach ist mir eingefallen das ich die Pille viel zu spät genommen hatte. Desswegen sind wir direkt zur Apotheke und ich habe die Pille dannach "PiNaDA" genommen. Alles schön und gut aber ab wann bin ich denn jetzt wieder normal geschützt ? Ich habe nach dem Ende der Abbruchblutung wieder ganz normal mit der Pille angefangen, da ich davon ausgegangen bin, das ich nach 7 richtig genommenen Pillen wieder normal geschützt bin. Ich habe jetzt 5 Pillen genommen. Jedoch lese ich immer wieder das man warten sollte bis die nächste Blutung kommt und dann erst wieder mit der Pille anfangen sollte? Soll ich jetzt einfach keine Pille mehr nehmen und wenn in paar Tagen die Abbruchblutung kommt mit der Pille anfangen? Oder bin ich doch nach den 7 Tagen einnehmen der Pille geschützt ? Ich weiß echt nicht mehr weiter bitte helft mir

    LG


  • Re: HILFE!! Ab wann wirkt die Pille wieder?

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 Pillen können Sie wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: HILFE!! Ab wann wirkt die Pille wieder?

      Vielen lieben Dank für diese schnelle Antwort. Ich hätte da noch eine kleine Frage : Stimmt es das Lusttropfen nur Spermien enthalten wenn der Mann nach den letzten Samenerguss nicht uriniert hat ? Ist das 100% sicher ?

      Lg

      Kommentar


      • Re: HILFE!! Ab wann wirkt die Pille wieder?

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X