#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormonspirale

    Ich bitte um Hilfe!
    Ich bin 17 Jahre jung und habe seit Mai 2016 eine Hormonspirale und habe unverbitterliche Unterleibsschmerzen, meine Periode bleibt oftmals aus und habe sie kaum noch, letztes Jahr Oktober/November wurde festgestellt das ich eine Zyste habe/hatte es wurde jedoch gesagt diese ging von allein weg, seit dem war ich nicht mehr dort da ich keine Beschwerden hatte, doch jetzt habe ich dauerhaft Unterleibsschmerzen und diese kommen nicht von meiner Menstruation, auch beim Gv tut es oftmals sehr krampfhaft weh, ich hatte noch nicht die Möglichkeit zum Frauenarzt zu gehen da dieser entweder Urlaub hatte oder geschlossen hat, ich bitte um eure Hilfe! L.g Gina


  • Re: Hormonspirale

    Hallo,

    hier würde ich unbedingt zur Entfernung der Spirale raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X