#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während Pause bei Nuva Ring Sex mit möglichem Lusttropfen..Kann ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während Pause bei Nuva Ring Sex mit möglichem Lusttropfen..Kann ich schwanger werden?

    Hallo,ich benötige schnelle Hilfe.
    Ich nehme den Nuva Ring eigentlich immer durch ohne Pause.Nur letzte Woche Samstag habe ich eine Blutung bekommen und habe eine Pause eingelegt.Heute hatte ich dann Sex mit meinem Freund.Mir ist dann während des Sex eingefallen das ich noch gar nicht den Ring drinne habe da ich ihn ja erst heute Abend einsetze.Wir haben dann sofort abgebrochen.
    Nun zu meiner Frage: Kann ich durch den Lusttropfen schwanger werden?Wie hoch ist das Risiko?Sonst würde ich mir nämlich noch die Pille danach holen.

    Vielen Dank schon für die Hilfe.

    LG


  • Re: Während Pause bei Nuva Ring Sex mit möglichem Lusttropfen..Kann ich schwanger werden?

    Hallo,

    wenn Sie den Ring zeitlich "fristgerecht" wieder einsetzen, besteht auch kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Während Pause bei Nuva Ring Sex mit möglichem Lusttropfen..Kann ich schwanger werden?

      Ok danke für die Antwort.Dann bin ich beruhigt.

      Kommentar

      Lädt...
      X