#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl und Pille

    Hallo!
    Ich habe mal wieder eine Frage: Ich habe gestern bemerkt, dass ich Blut im Stuhl habe. Es war jedoch so wenig, dass ich dachte, ich hätte es mir eingebildet.Heute morgen war wieder Blut im Stuhl, nicht großartig viel, aber auch nicht so dass ich es weiter ignorieren kann.
    Abgesehen davon, dass ich die Ursache davon ärztlich abklären muss, wie sieht es mit der Pillenwirkung aus? Habe gestern abend vorm Schlafen meine Pille genommen, hatte auch keinen Durchfall, und musste erst am nächsten Morgen wieder zur Toilette.
    Sind die Wirkstoffe der Pille dann korrekt aufgenommen worden?
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße


  • Re: Blut im Stuhl und Pille

    Hallo,

    hier ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X