#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3. Pillenwoche, Durchfall, NOTFALL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. Pillenwoche, Durchfall, NOTFALL

    Hallo! Es ist dringend!!

    ich habe am 1.Tag der 3. Woche (einem Donnerstag) meine Pille vergessen bzw. ich habe nach nach ca. einer halben Stunde der Pilleneinnahme leichten Durchfall gekriegt.
    (zählt ja zum "Pille vergessen" soweit ich es verstanden habe, weil ich erst am nächsten Tag wieder die nächste Pille zur gewohnten Zeit eingenommen habe).
    Nun habe ich1 Woche (Freitag-Donnerstag) mich zusätzlich verhütet, und keine Einnahmepause gemacht.
    Ist ab dem Freitag der vollkommene Empfängnisschutz da, so dass ich mich nicht mehr zusätzlich zu verhüten brauche?

    Dankbar für die Hilfe!

Lädt...
X