#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom?

    Hallo

    ich habe mit meinem Freund nur mit Kondom geschlafen. Dabei ist er vor dem Orgasmus aus mir raus, hat mich oral befriedigt. Sein Penis wurde teilweise wieder schlaff, also habe ich ihn mit Kondom oral befriedigt bis er steif wurde und er ist ein zweites Mal in mich eingedrungen.
    Vor dem Orgasmus hat er ihn wieder hinausgezogen (immer mit Kondom)!
    1. nun habe ich bemerkt dass etwa weißes auf dem Kondom und seinem Schaft war
    2. ich habe gelesen, dass Männer auch einen Samenerguss ohne Ejakulation haben können
    ich habe Angst dass eventuell etwas ausgelaufen sein konnte aus dem kondom (Riss hatte es keinen, das habe ich nachher überprüft)
    3. es könnten auch lusttropfen beim überziehen an die Außensiete gelangt sein da ich ihn vorher angefasst habe und nachher das Kondom

    Und zu allem Übel ist meine Periode schon 3 Tage überfällig
    Kann es wirkkich sein dass ich schwanger bin?
    ich habe seit ca 1 Woche ein spannen in den Brüsten und Wassereinlagerungen (das habe ich normalerweise immer vor der Periode aber nicht in dem Ausmaß)

    Ich habe solche Angst dass er ohne zu bemerken eine Ejakulation hatte (ohne Orgasmus) und dann nochmal in mich eingedrungen ist, da er ja auch schlaff geworden ist

    ich habe angst meine tage nicht mehr zu bekommen
    Ist hier von einem Schwangerschaftsrisiko auszzgehen?

    ich habe vergessen zu sagen dass er zwischen den zwei Malen keine offensichtlich ejakulation hatte
    aber ich habe gelesen dass schon eine teilweise ejakulation erfolgen kann wenn man den orgasmus hinauszögert


  • Re: Schwanger trotz Kondom?

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...und-rausziehen

    Kommentar

    Lädt...
    X