#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause nah Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause nah Antibiotikum

    Hallo,

    ich musste letze Woche leider ein Antibiotikum einnehmen (bis einschl. Fr). Wenn ich nun 7 Pillen korrekt einnehme, müsste die verhütende Wirkung ja eigentlich wieder gegeben sein.

    Da ich schon 3 Blister meiner Pille Velafee am Stück eingenommen haben, muss ich zeitnah in die Pillenpause gehen.

    Meine Frage ist nun: Reichen die 7 eingenommen Pillen nach dem Antibiotikum aus, um einen ausreichenden Schutz zu gewährleisten? Bin ich dann in der Pause geschützt?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Pillenpause nah Antibiotikum

    Hallo,

    die 7 Pillen reichen aus. Der Schutz ist dann auch in der Pause gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X