#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftsrisiko

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftsrisiko

    Hallo, bitte um Hilfe. Nehme die Pille (Maxim) und habe vier Pillen des neuen blisters korrekt genommen. Die nächsten 7 Pillen zusammen mit der einnahme des Antibiotikums amocicillin1000. Während dessen und bis zum Ende des blisters (also 10 Pillen nach Antibiotikabehandlung) wurde zusätzlich mit Kondom verhütet. Bin mit Ende des Blisters in die Pillenpause gegangen und hatte in der Nacht von dem ersten zum 2. Tag der Pillenpause GV ohne Kondom. Habe ca. 30-35h später die Pille danach (ellaone) genommen. Nun habe ich leichten bräunlichen Ausfluss anstatt die Regel. Ist das Risiko einer Schwangerschaft sehr hoch? Zusatz: habe bereits einen Test gemacht der negativ ausfiel und mein Partner hatte keine Ejakulation in mir (falls diese Info wichtig ist)


  • Re: schwangerschaftsrisiko

    Hallo,

    zum Zeitpunkt des GV war der Schutz doch wieder vorhanden. Die PiDaNa war hier nicht notwendig!
    Ein Ss-Risiko hat nie bestanden und besteht auch jetzt nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftsrisiko

      besteht auch jetzt nicht > damit meine ich, dass selbst wenn es Risiko bestanden hat, es durch die PiDaNa nicht mehr besteht.
      Der Schutz ist aber jetzt durch die Anwendung der PiDaNa nicht mehr vorhanden!

      Kommentar

      Lädt...
      X