#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom falsch herum aufgezogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom falsch herum aufgezogen

    Hallo,

    ich hatte letzte Woche einen Onenightstand. Beim zweiten Mal (Pause ca. 20 Minuten) hatte ich versehentlich dass Kondom zunächst falsch herum aufgesetzt und, nachdem es sich nicht abrollen ließ, herumgedreht und aufgezogen (Ich weiß, dass dies dumm war).
    Soweit ich mich erinnern kann, war die Eichel nicht feucht und kein Präejakulat sichtbar. Beim Aufziehen habe ich auch die Spitze in die Hand genommen um das Abrollen zu erleichtern.
    Wie wahrscheinlich wäre eine Befruchtung, leider weiß ich nicht, ob sie die Pille nimmt, gehe aber davon aus.
    Im Internet gibt es hierzu unterschiedliche Aussagen, deswegen wollte ich die Frage hier konkret formulieren. Es kann wenn überhaupt eine sehr geringe Menge Präejakulat an die Außenseite des Kondomes gelangt sein, dies wurde dann auch noch beim Abrollen verwischt.

    Vielen Dank im Vorraus!


  • Re: Kondom falsch herum aufgezogen

    Hallo,

    ich sehe hier kein "Befruchtungsrisiko" ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X