#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitverschiebung

    Hallo,
    ich fliege demnächst in die Dominikanische Republik in den Urlaub. Dabei entsteht ja eine Zeitverschiebung von 5 Stunden.
    Ich nehme die Pille Belissima im Langzeitzyklus.
    Ich nehme die Pille immer zwischen 18 und 20 Uhr. Würde ich die Einnahmezeit jetzt aber anpassen, dann müsste ich die Pille in der Dominikanischen Republik ja zwischen 13 und 15 Uhr nehmen, dies passt mir allerdings überhaupt nicht, da wir
    viele Ausflüge mittags planen und ich die Pille nicht permanent in der Hitze herumtragen will. Außerdem würde dies bestimmt zu Verwirrungen führen bei mir, da ich es einfach gewohnt bin die Pille abends zu nehmen.
    Beeinträchtigt es die Wirkung der Pille wenn ich sie in der dominikanischen Republik immer so um 17 oder 18 Uhr nehme? Oder machen die 5 Stunden Zeitunterschied nichts aus?


  • Re: Pille und Zeitverschiebung

    Hallo,

    die 5 Stunden Zeitunterschied machen nichts aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X