#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

    Ich habe mit meiner Freundin unser Erstes Mal gehabt. Dabei habe ich zu Anfang das Kondom falsch drauf gehabt. Nachdem ich kurzzeitig in ihr drin war, habe ich das Kondom ungedreht und drang nochmal in ihr ein. Da das ihr Erstes mal war, stoppte sie mich mehrmals, da es ihr zu sehr weh tat. Am abend kam mir in den Sinn, dass lusttropfen doch auf dem Kondom ist. Weil es ihr zu sehr weh tat, habe ich ja aufgehört ohne zu kommen. Am darauffolgendem Tag (ca 24 std nach dem GV) hatte sie ihren Eisprung. Um sicherzugehen holte sie sich aber am nächsten Tag (ca 48 std nach GV) die sogenannte "Pille danach".
    Wie groß ist das Risiko, dass sie jetzt Schwanger ist?


  • Re: Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

    Hallo,

    hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

      Nicht mal, wenn sie die pille nicht nimmt(was sie nicht tut)?

      Kommentar


      • Re: Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

        Hallo,

        auch dann nicht wirklich. Und durch die Einnahme der PiDaNa wurde ohnehin ein "möglicherweise" bestehendes Ss-Risiko (ich hätte hier keines gesehen) abgewendet!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Kondom umgedreht beim sex und beim Eisprung

          Ich hoffe wirklich dass sie beide recht haben, da meine Freundin sich viel stress macht deswegen und auch sehr viel dran hängt dass sie nicht schwanger wird.
          Ich will wirklich 100% sicher sein...

          Kommentar

          Lädt...
          X