#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenschutz gegeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenschutz gegeben?

    Hallo!

    Zwischen meinen letzten beiden Pillenzyklen habe ich keine Pause gemacht sondern die Pille durchgenommen. In der ersten Woche des letzten Zyklus habe ich einmal vergessen sie zu nehmen und ca. 2 Stunden nach Ablauf der 12 Stunden Frist nachgenommen. Da ich am Tag davor Sex hatte habe ich zusätzlich die PiDaNa genommen.
    Danach habe ich mit meinem Zyklus wie gewohnt weiter gemacht und die restlichen 15 Pillen wie gewohnt und auch rechtzeitig genommen.
    Ich bin dann nach der letzten Pille in die 7-tägige Pillenpause gegangen und hatte auch eine normale Abbruchblutung. Seit gestern ist die Pause beendet und ich habe gestern wieder die erste Pille genommen.
    Meine Frage lautet nun, bin ich bereits jetzt wieder geschützt? Oder muss ich die Pille erst 7 Tage nehmen?

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pillenschutz gegeben?

    Hallo,

    Sie sind jetzt wieder geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X