#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und verdorbene Lebensmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und verdorbene Lebensmittel

    Hallo.
    Ich nehme die Pille Belissima im Langzeitzyklus.
    Nun habe ich gestern meine Pille um 19 Uhr genommen, kurz davor war ich auf der Toilette und hatte normalen Stuhlgang (kein Durchfall), habe dann aber kurz nach der Pilleneinnahme festgestellt, dass ich am Ausgang noch ein wenig "Reste" vom stuhlgang hatte (wirklich minimal), dies kann ja theoretisch auch mit einem Pups mitgekommen sein, oder? Und es könnte sich ja um Durchfall handeln? Hat die Pille gewirkt? Ich habe keine Pille nachgenommen, da ich dachte, dass dies noch "Reste" vom vorherigen aufs Klo gehen waren.
    Heute Nacht haben mich schreckliche Magenschmerzen geplagt und heute Mittag hatte ich sehr wässrigen Stuhl (also wirklich 90% Wasser), habe vermutlich etwas verdorbenes gegessen gestern.
    Jetzt habe ich Immernoch leichte Magenschmerzen und vorhin hatte ich wieder wässrigen Stuhl.
    In einer Stunde würde ich meine Pille nehmen, wirkt sie? Habe vor 2 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt, kann dieser gefährlich sein?
    Was muss ich jetzt tun?


  • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel

    Als Durchfall, der die Pille gefährdet gilt wässriger, nicht einzuhaltender Stuhlgang, der innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme auftritt.
    Nimm deine Pille wie gewohnt und falls du innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme Durchfall bekommst, nimm eine Pille nach. Dann bleibt der Schutz in jedem Fall aufrecht erhalten.

    Kommentar


    • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel

      Nunja, das beantwortet ja nun eigentlich keine meiner Fragen

      Kommentar


      • Re: Pille und verdorbene Lebensmittel

        Hallo,

        hier besteht bisher kein Risiko, führen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt weiter durch.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X