#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille schmierblutungen

    Guten Tag, ich habe die Pille jetzt durchgenommen. Was ich öfters mache. Bin jetzt bei dem neuen blister in Woche 1. ich habe nun seit 2 Wochen schmierblutungen.( kurz vor Ende des blisters bis jetzt) mal ist die schmierblutung weg, mal kommt sie wieder.. (die Stärke variiert von wenig bis viel). Ist das denn normal? Eine SS könnte aber nicht vorliegen? Mache mir sorgen. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille schmierblutungen

    Hallo,

    wenn man die Pille im Lzz nimmt, kann es durchaus zu Schmier-/Zwischenblutungen kommen. Das ist völig normal ... Ggf. dann halt doch mal eine Pause einlegen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille schmierblutungen

      Vielen Dank für die Antwort. Ist es dennoch 'normal' das dies schon 2 Wochen geht? Und Sie teilweise sehr stark ist?

      Kommentar


      • Re: Pille schmierblutungen

        Hallo,

        das kann auch "normal" sein. Wenn sie teilweise sehr stark ist, würde ich eine Pause empfehlen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X